header Psychosoziale Beratungsstelle für Suchtprobleme

Du möchtest Menschen treffen, die sich zur Zeit in einer ähnlichen Lebenslage befinden, vielleicht sogar die gleichen Probleme haben, wie Du?
Dann komm vorbei .....
In unserer Selbsthilfegruppe kannst Du Dich mit anderen Betroffenen austauschen. Das kann sehr hilfreich sein.

 

Wir treffen uns jeden 1. Dienstag im Monat im Gruppenraum 1 der Caritas Aschaffenburg im Martinushaus in der Zeit von 19 - 21 Uhr.

Die Teilnahme ist kostenfrei.
Wir legen Wert auf Vertraulichkeit! Was wir in der Gruppe besprechen, bleibt geschützt und wird von niemandem nach Außen getragen!

Kontaktieren kannst Du uns über die Suchtberatungsstelle der Caritas in Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021 392 280
oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SHW_Kontakt.jpeg

­